Familie

Streit

Belpberg

familiär, modern und vielseitig

Willkommen auf unserem Betrieb



Familie

Wir sind eine aufgestellte, motivierte und aktive Familie. Uns wird es nie langweilig, sonst suchen wir uns wieder ein Projekt.

Wir stellen uns vor

Urs und Rahel Streit, Betriebsleiter

Urs, 1971, arbeitet leidenschaftlich auf unserem Betrieb. Er liebt die abwechslungsreiche und selbständige Arbeit.

Hobby: Chutzenjodler Gerzensee, Vize-Präsident Landi Thun

Rahel, 1975, arbeitet als Lehrerin in Heimenschwand. Sie kümmert sich um die Bienen und dirigiert die Musikgesellschaft Rüeggisberg.

Jungs

Unsere 3 Jungs helfen auch mit, wenn es sie benötigt.

Flavio, 2003, absolviert die Lehre als Zimmermann EFZ bei Hossmann Holzbau Belp. Er wohnt seit Sommer 2022 in einer Wohnung auf dem Chutzen und geniesst das WG-Leben mit seinem Kollege.

Lars, 2005, schliesst im Sommer 2023 seine Lehre als Bankkaufmann EFZ bei der SLM in Münsingen ab. Er liebt es, seine Freizeit mit den "Mädis vo Uebeschi-Szene" auf dem Töff zu verbringen.

Matthias, 2007, beginnt im Sommer 2023 seine Lehre als Kaufmann EFZ auf der Gemeindeverwaltung in Wichtrach. In seiner Freizeit spielt er Posaune in der MG Rüeggisberg und spielt Volleyball.